Zunächst ermittelt der HANSA‑FLEX Fachberater bei Ihnen vor Ort Ihren regelmäßigen Warenbedarf im Bereich der Hydraulik und Pneumatik. Auf dieser Datenbasis optimieren wir Ihre Stücklisten und konzipieren gemeinsam mit Ihnen eine verbesserte Teilelogistik und Lagerorganisation.
Wir stellen eine Auflistung der benötigten Artikel und Mengen zusammen und arbeiten einen Vorschlag für die optimale Ausstattung Ihrer Regalsysteme, Schütten, Scanner und Etiketten aus. Anschließend erhalten Sie ein Angebot und einen Terminvorschlag für die Implementierung.
Sie erhalten von uns Ihre individuell zusammengestellte Scanner-Lösung und müssen sich dabei um fast nichts kümmern. Wir drucken die Etiketten, konfektionieren die Ware und konfigurieren die Scanner. Wir liefern Ihre Ausstattung dorthin, wo Sie sie brauchen und unterstützen Sie bei der Installation.
Auf Wunsch weisen wir Ihre Mitarbeiter ein und stellen sicher, dass alle im jeweiligen Team optimal mit der Scanner-Lösung arbeiten können. Wir unterstützen Sie auch im laufenden Betrieb und passen Ihre Scanner-Lösung auf Wunsch jederzeit an sich verändernde Anforderungen in Ihrem Unternehmen an.