Macht der Online-Shop den Niederlassungen Konkurrenz?
Also ist der Online-Shop eine Ergänzung zum stationären Angebot?
Ist Einfachheit überhaupt möglich?
Wie nehmen das die Kunden an?
Also Standard aus dem Shop und alles andere wie gehabt?
Inwiefern entlastet der Online-Shop die Niederlassungen?
Der Click & Collect-Service von HANSA‑FLEX entlastet die Niederlassungen in ähnlicher Weise, indem er den Mitarbeitenden ermöglicht, sich vermehrt auf ihre zentralen Aufgaben zu konzentrieren. Die effiziente Abwicklung von Standardbestellungen über den Online-Shop gibt den Mitarbeitenden die Möglichkeit, ihre Zeit und Expertise verstärkt für individuelle Fachgespräche zu nutzen und so die Servicequalität weiter zu steigern.
Für Kunden bedeutet Click & Collect eine schnellere Verfügbarkeit ihrer Bestellungen sowie die Möglichkeit, persönliche Beratung und Fachexpertise in der Niederlassung zu erhalten, während gleichzeitig der Bestellprozess für Standardprodukte über den Online-Shop vereinfacht wird.